Jevi: Elektrotechnische Heizlösungen vom Fachmann

Jevi ist viel mehr als nur heiße Luft

Jevi ist ein Unternehmen, das Spezialist für alle elektrotechnische Heizlösungen aller Art ist. Hier gibt es nicht nur Standardangebote, sondern immer auch kundenspezifische Anfertigungen. Und es geht immer um das Thema Wärme also sprich Erwärmen von speziellen Gegenständen, wie zum Beispiel Maschinen, Rohre oder Werkstücke. Aber eben nicht nur das Erwärmen von Luft kann Jevi, sie können auch Flüssigkeiten erwärmen.

Speziell: Rippenrohrheizkörper

So baut Jevi auch zum Beispiel Rippenrohrheizkörper, die den Vorteil haben, dass man eine größere Oberfläche erhält -sprich mehr Wärmeabgabe möglich ist. Der Rippenrohrheizkörper ist sehr widerstandsfähig und kann also viel stärker belastet werden als ein gewöhnlicher Rohrheizkörper. Jevi stellt auch Heizlüfter für große Hallen oder für Zelte bzw. Produktionsstätten her, wo es mal sein kann, dass es eine Explosion gibt. Man sieht schon Jevi ist ein echter Spezialist in Sachen Heizung. Natürlich erhältst Du bei Jevi auch die notwendigen Zubehörteile wie beispielsweise Lüsterklemmen.
Wir sind mit dem Kauf des Rippenrohrheizkörpers sehr gut gefahren und auch der nachhaltige Gedanke, den Jevi verfolgt, gefiel uns gut. Jevi erfüllt die üblichen gültigen Umwelt- und Qualitätsstandards. So ist Jevi stets bemüht den ökologischen Fußabdruck zu verbessern und für die Umwelt etwas Gutes zu tun. Nachhaltigkeit ist bei Jevi ganz oben auf der Prioritätenliste und das sollte man unbedingt unterstützen in der heutigen Zeit. Jevi ist sogar Mitglied bei Refood mit dem Ziel des Wiederverwerten von Lebensmitteln oder anderen Stoffen. Ein sehr guter Ansatz finden wir ! Daher empfehlen wir Jevi gerne weiter ! Jevi hat seinen Firmensitz im dänischen Vejle und ebenso der Kundenservice ist sehr gut organisiert und einfach TOP!